Rockenberger Erzeugnisse beim Tür-Rätsel zu gewinnen

Statt Weihnachtsmarkt und Infostand verteilen die Rockenberger Christdemokraten in diesen Tagen an alle Haushalte ihr Informationsblatt zu den Kandidaten zur Kommunalwahl. „Wenn wir uns aufgrund der Kontaktbeschränkungen schon nicht persönlich vorstellen dürfen, dann können sich nun alle wenigstens auf diese Weise ein Bild von unserem Team machen“, erklärt Kerstin Best, Vorstandsmitglied der CDU.

Damit die Lektüre nicht zu trocken wird, haben die Mitglieder an jeden Flyer einen Teebeutel angehängt. Zusätzlich gibt es ein ausgefallenes Waffelrezept – da lassen sich die Informationen in gemütlicher Adventsatmosphäre lesen.

Außerdem finden sich im Flyer ganz besondere Schmuckstücke: ausgefallene Haustüren aus beiden Ortsteilen. Wer herausfindet, wo sich die Türen befinden, kann am Gewinnspiel teilnehmen und bei richtiger Lösung eines von zahlreichen Rockenberger Erzeugnissen gewinnen. „Am Gewinnspiel kann man übrigens auch über die Homepage der CDU Rockenberg teilnehmen“, so Best. Hier gibt es den Flyer mit Gewinnspiel. Allerdings fehlt der Teebeutel.

-> Hier am Gewinnspiel teilnehmen